über mich

Andrea Homersen, Trauerrednerin, Ritualleiterin, Coach, Bühnen-Künstlerin, Sängerin, Wort-Künstlerin, Literaturwissenschaftlerin

In meine Arbeit mit Mensch beziehe ich all meine Ressourcen mit ein: langjährige Erfahrung im Umgang mit Menschen, eine gute Beobachtungsgabe, Fähigkeit zur (Selbst)Reflektion, Strukturierungsfähigkeit, Empathie, Umgang mit Tod und Trauer um nahe Verwandte und liebe Freund*innen, hohe Wertschätzung des Lebens, tiefe spirituelle Anbindung, Ritualarbeit, Humor

In 2020 habe ich mich auch künstlerisch mit dem Thema Tod auseinandergesetzt. Herausgekommen ist – neben einer beachtlichen Photoserie von Friedhöfen – ein 2-stündiger Solo-Theaterabend mit Multimedia-Kulisse, den ich regelmäßig in Bochum aufführe: “ Tildes letzte Tage – Von den letzten Dingen“. Siehe dazu auch die Homepage: www.von-den-letzten-dingen.com

Photo: Eugen Zymner